
Miete deine Fotobox
Ablauf einer Standardmiete:
1) Füllen Sie das Formular aus und geben Sie das/die Datum(e) Ihrer Veranstaltung an.
2) Wählen Sie Ihre Mietregion oder die Option „PostPac“ für die Zustellung per Post.
3) Geben Sie die Optionen Ihrer Wahl an .
4) Sobald die Verfügbarkeit überprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail ein detailliertes Mietangebot . Nach Annahme des Angebots erhalten Sie eine detaillierte Rechnung per E-Mail.
5a) Vermietung mit Abholung der Ausrüstung : Die Abholung der SelfieBooth und des Zubehörs erfolgt ausschließlich nach Vereinbarung in den Räumlichkeiten in Ihrer Mietregion am Donnerstag vor Ihrer Veranstaltung am Ende des Tages (zwischen 17:00 und 19:00 Uhr oder zu einem anderen zu vereinbarenden Zeitpunkt). ). Es wird eine Anzahlung von 200.- in bar verlangt.
5b) Miete mit „PostPac“-Option : Sie erhalten die Ausrüstung am Tag vor Ihrer Veranstaltung und geben alles am Tag nach Ihrer Veranstaltung oder am ersten Werktag nach Ihrer Veranstaltung an die Post zurück.
6) Bauen Sie den SelfieBooth auf, schließen Sie ihn an und haben Sie dann Spaß mit Ihren Gästen.
7) Wenige Stunden nach Rückgabe des SelfieBooth erhalten Sie per E-Mail einen Link zu Ihrer privaten Fotogalerie zum Herunterladen Ihrer Fotos und vielem mehr.
* Standortdauer:
- MySelfieBooth-Standard: Wochenende von Donnerstag bis Montag oder 48 Stunden unter der Woche. Die Abholung der Selfie Booth erfolgt nach Vereinbarung in den Räumlichkeiten in Ihrer Mietregion.
- MySelfieBooth PostPac: Rückkehr zur Post am Morgen nach Ihrer Veranstaltung.
Standardmietvertrag zur Beratung.
PostPac-Mietvertrag zur Beratung.